Affenstark durch den Gutschein-Dschungel

Die Deutsche Bahn verschenkt 1600 Tickets

DB ProbefahrenEinem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul… schon gar nicht wenn das Geschenk von der Deutschen Bahn kommt, die gerade erst durch ihren Rekordgewinn von 1,5 Milliarden Aufsehen erregt hat.

Auf den Strecken Braunschweig-Magdeburg und Leipzig-Halle (leider bereits vergriffen) verteilt die Deutsche Bahn 1600 kostenlose Tickets für eine „Probefahrt“. Bis zum 31. März 2013 kann man sich eins dieser Tickets sichern. Hier gilt das Prinzip: First come, first serve. Sobald die 1600 Tickets weg sind, endet die Aktion auch frühzeitig.

Also:

  1. Reisedatum wählen (08 bis 19 April)
  2. Termin und Tickets noch frei? Dann direkt anmelden!
  3. Nun noch ein paar Fragen beantworten, schon erhält man sein persönliches E-Ticket.

Hier geht’s zur Aktion

Bildquelle: Deutsche Bahn

Kommentare
Kommentar verfassen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2007-2018 by Curido Marketing GmbH