Affenstark durch den Gutschein-Dschungel

Diesen Sommer ROCKen die Frauen

Frau im RockIm Kleiderschrank einer Frau darf ein Rock unter keinen Umständen fehlen. Besonders in diesem Jahr sind Röcke das Must-Have der Saison. Das Beste daran ist, dass jede Frau mit jeder Figur einen Rock tragen kann und es einfach spitze aussieht. Egal ob groß, klein, schlank oder mollig – für jede Frau gibt es den perfekten Rock.

Ein Rock für jede Frau und jede Figur

So ein Rock sieht nicht nur super aus, er kaschiert auch kleine Problemzonen. Der sogenannte Maxi Rock passt zu jeder Figur. Total verspielt, romantisch und gleichzeitig stylisch und modern ist der bondenlange Rock. Dazu ein figurbetontes Top, flache Schuhe und tolle Accessoires und man ist diesen Sommer der absolute Hingucker, egal ob am Strand, in der Stadt oder auch bei einem glamourösen Auftritt.

Kurven perfekt einsetzen und kleine Pölsterchen kaschieren – So geht’s:

Für einen eleganten Auftritt, einen Geschäftstermin oder im Büro eignet sich der Bleistiftrock besonders gut. Er ist der Klassiker unter den Röcken und steht besonders kurvigen Frauen. Dabei spielt die Länge eine besondere Rolle. Damit es nicht „Oma-Like“ wirkt, sollte der Rock über dem Knie enden.

Um kleine Pölsterchen an den Oberschenkeln und am Po zu kaschieren eignet sich der Tulpenrock besonders gut, egal ob mit Blumenprint, grafischen Muster oder in knalligen Farben.

Großen Frauen – lange Beine

Große Frauen sollten dieses Jahr unter keinen Umständen auf lange Faltenröcke verzichten. Aber auch etwas kleinere Frauen können Faltenröcke tragen. Vorrausetzung dafür sind allerdings schlanke Beine, damit daraus kein Modedesaster wird.

Aber auch ein Minirock kommt schlanken Frauen mit langen Beinen zu Gute und lässt die Beine noch länger wirken, egal ob mit Ballerinas, Pumps oder High Heels. So ist der Minirock sowohl Party- als auch Alltagstauglich.

Klein, aber fein!

Kleine Frauen oder Frauen mit wenig Po können sich mit einem Petticoat-Röcke perfekt in Szene setzen. Lange waren die Petticoat-Röcke aus den 50er-Jahren das Markenzeichen von Katy Perry, jetzt werden sie zu einem echten Trend im Sommer 2012.

Für Frauen mit einem schmalen Oberkörper oder schmalen Hüften ist der Ballonrock genau das Richtige. Vorsicht ist aber bei stämmigen Waden geboten. Egal ob es der Mini-, Falten, Bleistift oder Tulpenrock sein soll – für jede Frau ist der passende Rock dabei, mit denen die Straßen, Büros, Strände und Partys geROCKt werden können.

Bildquelle: aboutpixel.de / sny-Girl © Andreas Dittberner

Kommentare
Kommentar verfassen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2007-2018 by Curido Marketing GmbH